Worum es geht

Als Jun. Manager Customer Success B2B bist du mit allen Aufgaben rund um das Bestandskundenmanagement unserer Hosts/Spots betraut. Dazu gehören die Steuerung administrativer Vorgänge wie die monatliche Abrechnung/Statistik/das Vertragsmanagement mit unseren Partnern genauso wie Logistik, Auf- /Abbau sowie Maintenance unserer Cubes. Du unterstützt unsere Hosts rund um Fragen zur Gästebetreuung, Reinigung und Bettwäschewechsel. Intern im Team von sleeperoo bist du Ansprechpartner für gemeinsame Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Spots. Wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer B2B Partner, die das Gesicht von sleeperoo zum gemeinsamen Gast sind.

Wen wir suchen

Was wir anbieten

Bei uns kannst Du ein aufmerksamkeitsstarkes neues Produkt, das Menschen begeistert, am Markt aufbauen und etablieren. Wir sind ein familiäres Team aus hochmotivierten dynamischen Menschen, die mit langjähriger Berufskompetenz und Start-Up Spirit eine Marktnische professionell besetzen wollen. Die Begeisterung glücklicher Gäste, die wir täglich erleben, ist der Lohn für unser Engagement. Unseren Nachhaltigkeitsanspruch leben wir authentisch und ohne Verbissenheit, mit Spaß und Humor.

Unser Office liegt ganz nah an der Elbe im trendigen Rothenburgsort.

Arbeitsort: Hamburg
Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Homeoffice: nein

Was nun?

Wenn Du Lust hast, mit uns die Popup Erlebnisübernachtungsrevolution voranzutreiben, schicke Deine kreative Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Starttermin. Bitte nenne im Betreff Deiner E-Mail die Stelle und schicke uns die Unterlagen im PDF Format. Wir freuen uns auf Deine zeitnahe Bewerbung!

Wichtig – bitte keine gestellten Bewerbungsfotos – zeig uns, wie Du am liebsten bist.

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