Über uns

Wir sind Unternehmer, die Dinge möglich machen.

Mit Mut und Pioniergeist.

Als Liebhaber von Sleeperoo sind wir von dieser Idee zutiefst begeistert. Unser Ziel ist es, den Menschen unvergessliche Erinnerungen zu schenken: Eine außergewöhnliche Nacht, die im Gedächtnis und im Herzen bleibt. An Orten, an denen man normalerweise nicht übernachtet, und dennoch ganz in der Nähe des eigenen Zuhauses. Der sleep Cube, mit seinem futuristischen Design, ermöglicht einen bewussten Ausbruch aus dem Alltag – sei es als Mini-Abenteuer oder Rückzug mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit.

Wir streben ständig danach unsere Träume zu verwirklichen. Somit war es uns schnell klar, wir wollen unsere Vision mit Kompetenz, Ehrgeiz und einer gesunden Dosis Durchhaltevermögen in die Tat umzusetzen. Wir sind auf der Suche nach Partnern, die ebenso wie wir die Fähigkeit haben, unsere grandiose Idee voranzutreiben und diese gemeinsam zum Erfolg zu führen.

Sebastian Gasperi,
Geschäftsführer von Sleeperoo Share GmbH

Die Köpfe

Die UnternehmerInnen von Sleeperoo setzen ihre Power und Erfahrung ein, um Menschen für ihre Idee zu begeistern und eine europaweite Sleeperoo Community aufzubauen.

Bild

Sebastian Gasperi

CEO

Mein Ziel bei Sleeperoo ist es, die Marke zur ersten Wahl für außergewöhnliche Übernachtungserlebnisse zu machen. Gemeinsam mit dem Team streben wir danach, Menschen unvergessliche Momente zu bescheren und die Marke international zu etablieren.

Bild

Stefan Karpe

Business Development & Marketing

Als Gründer der bekannten SUP-Brand "Glory Boards" bringe ich viele Jahre Erfahrung im Markenaufbau und der Produktentwicklung mit, welche ich hier bei Sleeperoo weiter umsetzen. Wir werden gemeinsam die Produkte und das Konzept auf das nächste Level heben.

Bild

Klara Baader

Vertrieb - Kundensupport - HR

Aufbau und 12 Jahre Führen meines eigenen Gastrokonzepts, sowie jetzt das dritte Jahr als Vertriebsleitung bringen mich dazu, mich lösungsorientiertes Gesprächs- und Situationskamelion zu nennen.

Bild

Felix Hiebeler

Head of Business Development & Digitalisierung

Durch den Aufbau mehrerer erfolgreicher Unternehmen und meine Expertise im digitalen Bereich, verkörpere ich eine gelungene Synthese aus unternehmerischem Geschick und fundiertem Wissen in der digitalen Welt.

Bild

Thomas Humer

Tourimus Scout - Netzwerker

Als Senior im Sleeperoo Team ist er Gründer & Visionär mehrerer Unternehmen. Die langjährige Erfahrung im Bereich Tourismus & Netzwerkaufbau zeichnet ihn und seine Arbeit aus.

Bild

Thomas Semelliker

Creative Director

Mit zwei Jahrzehnten an Werbeagentur-Erfahrung, darunter mehrere Jahre als Creative Director, verbinde ich fundiertes Fachwissen mit kreativem Flair. Privat widme ich mich zudem intensiv der Fotografie.

Bild

Daly Hiebeler

Administration & Customer Support

Mit meiner Liebe zum Kontakt mit Menschen und meiner Erfahrung als erfolgreiche Problemlöserin bringe ich Empathie und effektive Lösungsansätze zusammen, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

Bild

Patrick Simona

Customer Success & Logistik

Mit einer eindrucksvollen Expertise, die sich über mehrere Jahre im Vertrieb und der Logistik erstreckt, sowie wertvoller Erfahrung in der dynamischen Medienbranche, zeichne ich mich durch eine einzigartige Kombination aus Kundenfokus, effizientem Management und kreativer Herangehensweise aus.

Bild

Patrick Moser

Technical Director

Mit nahezu einer Dekade Erfahrung in IT und Vertrieb habe ich maßgeblich zur Gestaltung vieler Unternehmenspräsenzen beigetragen. Mein Schwerpunkt liegt auf Webentwicklung und effizienter Prozessautomatisierung.

Die Story

Erlebnisübernachtungen – ein Markt mit Potenzial

Wir waren immer schon persönlich Fans von Erlebnisübernachtungen. Und das die Nachfrage nach solchen Erlebnissen immer größer wird, ist klar zu erkennen. Der Gedanke „Collect Moments – Not Things“ entwickelt sich zum Trend. Pop-Up, Minimalismus und Nachhaltigkeit sind zusätzliche relevante Themen.
Bei den Angeboten vom Baumhaus bis zum Tipi gibt es immer nur einzelne lokale Anbieter, ohne definierte Qualitätsstandards und ohne erkennbare Markenattribute. Genau dieses Problem löst Sleeperoo mit seiner bekannten Brand & der einzigartigen Online Plattform für Erlebnisübernachtungen.

Eine verrückte Idee wird geboren: Sleeperoo Design-Cube das Erlebnisbett

Groß denken war hier angesagt: Wie wäre es, wenn wir ein Unternehmen starten, das im gesamten europäischen Raum an ungewöhnlichen Orten Erlebnisübernachtungen anbietet, outdoor und indoor? Dort, wo man eigentlich nicht schlafen kann: Direkt auf einer Seebrücke mit Blick auf die Wellen, mitten in den Wäldern und Bergen oder „Nachts im Museum“. Verrückt, oder? Aber die Gäste müssen richtig bequem und gut geschützt nächtigen und möglichst nachhaltig sollte das Übernachtungsangebot auch sein! Mit dem Ursprung dieser Idee entstand der Sleeperoo Design-Cube, welcher ein stylisches und kuscheliges „Erlebnisbett“ integriert hat.

Sleeperoo verlässt die „Höhle der Löwen“ mit einem Deal

Der Sleeperoo Design-Cube hat inzwischen viele begeisterte Fans. Auch in der „Höhle der Löwen“! Dagmar Wöhrl war von der Geschäftsidee so angetan, dass ein Deal zustande kam. Außerdem hat Sleeperoo diverse Auszeichnungen eingeheimst: Den Katzensprung Deutschland Wettbewerb für klimafreundliche Tourismusangebote, die Nominierung für den Deutschen Tourismuspreis und die Nominierung für den German Innovation Award.

Die Story geht weiter!

sleeperoo ist ein junges Unternehmen und entwickelt sich immer weiter. Wir arbeiten an neuen Ideen und holen dafür spannende Partner mit ins Boot!
Willst auch du Teil dieser Erfolgsstory werden? Melde dich hier bei uns: PARTNER WERDEN

Die Milestones

Höhle der Löwen

Wer nicht groß denkt, backt immer kleine Brötchen. Also bewarb sich Sleeperoo bei „Die Höhle der Löwen“ von Vox – und wurde eingeladen!

Im Kreuzverhör der Löwen

Zack, schon war Sleeperoo Live und da saßen sie, die Löwen: Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel, alle lässig zurückgelehnt in ihren Sesseln, die Blicke erwartungsvoll auf uns gerichtet. Die ersten Sätze stolperten nur raus, aber als unsere Forderung von 20 Prozent für 250.000 Euro auf dem Tisch lag, legte sich die Anspannung. Und als sich dann auch noch Judith Williams und Ralf Dümmel lässig im Cube lümmelten, war der Bann gebrochen. Die Zeit flog nur so. 90 Minuten hagelte es kritische Fragen und wir gaben unser Bestes, um die große Idee rüberzubringen. Am Ende war es Dagmar Wöhrl, die Sleeperoo die Hand schüttelte: DEAL!

Deal!

×

Sprache auswählen:

×