Unsere Werte

Nachhaltiges Denken und Handeln ist uns wichtig

2017 sind wir von sleeperoo angetreten, um mit unserem Angebot die Möglichkeit nachhaltigen Reisens zu erweitern und damit Menschen glücklich zu machen. Wir wissen genau, dass nachhaltiges Denken und Handeln hohe Ansprüche an uns stellt und Achtsamkeit auf unterschiedlichen Ebenen erfordert. Wir wollen wirtschaftlich erfolgreich sein, aber nicht auf Kosten der Umwelt.

Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache

Wir verstehen uns als Traumverwirklicher und Möglichmacher – und das geht nur mit Leidenschaft. Weil wir selbst für die sleeperoo-Idee brennen, begeistern wir andere Menschen. Unsere Leidenschaft ist also im schönsten Sinne ansteckend.

Wir sind innovativ und ideenreich

Wir haben den Ehrgeiz, unseren Gästen, unseren Partnern und uns selbst immer wieder WOW-Momente zu bescheren. Das heißt, wir tun viel dafür, Erwartungen noch zu übertreffen und unseren innovativen Anspruch beständig zu leben. Wir geben uns also nicht mit dem Status Quo zufrieden, sondern entwickeln immer wieder neue, außergewöhnliche Ideen. Dabei sind die Wünsche unserer Gäste die besten Inspirationsquellen.

Wer mutig ist und Neues ausprobiert, geht Risiken ein und macht auch mal Fehler. Für die stehen wir gerade und lernen daraus.

Wir sind stolz auf unsere neuen Services, wie zum Beispiel sleeperoo4friends, sleeperoo4pets oder flexiroo, unser Service für mehr Sicherheit und Flexibilität beim Buchen. Auch in Zukunft werden wir unsere Gäste und Partner mit neuen Ideen begeistern.

Unser Teamspirit schweisst uns zusammen und bringt uns weiter

Wir sind ein Team. Gerade unsere unterschiedlichen Fähigkeiten und Erfahrungen machen uns stark. Deshalb respektieren wir jedes Teamitglied mit seinen Eigenheiten.

Professionalität ist das Rückgrat unseres Handelns

Wir sind Profis und stellen das jeden Tags unter Beweis. Wir wollen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten, dafür setzen wir unsere  unterschiedlichen Fähigkeiten und Erfahrungen ein.

×

Sprache auswählen:

×